Astrid aus Mönchengladbach in DE

Ich warte was auf mich zukommt in dieser tollen Börse für Sex. Fühlt sich etwas seltsam an, dass hier oftmals sogenanntes „Taschengeld“ verlangt wird.
Ich jedenfall mag Treffen nur wenn es privat und sich privat anfühlt. Ich möchte mich nicht als Nutte fühlen und treffe mich auch nur mit Menschen, die ich interessant finde und wenn ich auch Lust auf Treffen mit sexuellem Hintergedanken habe. Ich verspreche aber nichts.
Ich bin Studentin und habe kein reiches Elternhaus, deswegen sind ein paar Euros für mein Studentenleben, Miete usw. nicht verkehrt. Also freue mich darüber, wenn man sich gut versteht und man mir da etwas helfen möchte. Anders sollte es nicht sein. Und wenn ich gerade gut bei Kasse bin, dann sag ich auch mal lass stecken.
Habe so ein kleines Kästchen im Bad. Ja nachdem kann man da ja was reinmachen, also Geld meine ich.
Ich sehe erst später was sich da angesammelt hat. Also für euch alles ganz easy.

Gratis Anmelden und alles sehen